|
|||
|
Welche gesetzliche Krankenversicherung
Hallo in die Runde,
die Beiträge der GKV sind doch mittlerweile alle gleich. Ich frage mich nun zu welcher gesetzlichen Versicherung ich gehen soll und warum? Haben die unterschiedliche Leistungen und wenn ja, wie finde ich das denn raus und worauf sollte man besonders achten? |
|
|||
|
Hallo Timo,
es kommt wohl auf die Prioritäten an. Meine liegt ganz klar im persönlichen Kontakt. Ich nutze gern die Möglichkeit, Angelegenheiten oder gar Probleme direkt vor Ort, von Angesicht zu Angesicht, zu klären. |
|
|||
|
Hallo Leute,
ich kann verstehen das es auf den Einzelfall ankommt. Aber hat denn hier jemand eine gute Empfehlung zu Versicherern die sich gut bewährt haben. Also in Bezug auf Service/Leistung/ Preis? Viele Grüße Frank |
|
|||
|
Hallo Frank,
ich habe meiner Mutter mal einen Anwalt empfohlen, der dann ausgerechnet sie übers Ohr gehauen hat, seither halte ich mich bei Empfehlungen eher zurück. Aber mit der Barmer, bei der ich schon mein ganzes Leben versichert bin, hatte ich noch nie Probleme, höchstens mal einen schlecht gelaunten Sachbearbeiter. |
![]() |
| Stichworte |
| gesetzliche , gkv , krankenkasse , krankenversicherung , leistungen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.
Bei den Inhalten des Forums handelt es sich um Meinungen der jeweiligen Forenmitglieder. Diese stellen in keiner Weise eine Beratung von finanzcheck.com dar. finanzcheck.com haftet nicht für die durch Dritte erstellen Inhalte, Kommentare, oder Ähnliches.