|
|||
|
Zahnzusatzversicherung?
Hallo,
ich überlege eine Zahnzusatzversicherung abzuschließen. Bin mir aber nicht so sicher worauf ich dabei genau achten muss. Kann mir jemand kurz sagen was die wichtigen Punkte dabei sind, die auf jeden Fall in der Versicherung enthalten sein sollten? Also Zahnbehandlung, Zahnersatz, etc. Ich blicke bei den ganzen Prozenten da leider nicht so recht durch. Vielen Dank im Voraus! Dominik |
|
|||
|
Hallo Dominik,
du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass neben dem Zahnersatz auch Leistungen für die Zahnpflege, Zahnbehandlungen und je nachdem ob es bei dir notwendig sein sollte auch Leistungen für Kieferorthopädie inbegriffen sind. Die Problematik mit den Prozenten ist nicht ganz einfach. Da muss man gucken, ob die Versicherung auch über den Anteil der gesetzlichen Krankenversicherung hinaus Kosten für Behandlungen übernimmt. Gruß, Gerion |
![]() |
| Stichworte |
| kronen , zahnersatz , zahnzusatzversicherung |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.
Bei den Inhalten des Forums handelt es sich um Meinungen der jeweiligen Forenmitglieder. Diese stellen in keiner Weise eine Beratung von finanzcheck.com dar. finanzcheck.com haftet nicht für die durch Dritte erstellen Inhalte, Kommentare, oder Ähnliches.