Finanzen Versicherungen Vergleiche Kredite Vorsorge Tagesgeld finanzcheck.com - die Tarifexperten Finanzen Versicherungen Tagesgeld Rechner
Trennlinie
Vergleichsrechner Vergleichsrechner Trennbalken Haftpflicht-Versicherungen Haftpflicht-Versicherungen Trennbalken Versicherungen Finanzen Favoriten Zu den Favoriten hinzufügen Trennbalken Versicherungen Finanzen Suche Suche
Trennbalken Versicherungen Finanzen Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Haben Sie eine Kranken-Zusatzversicherung?
Ja
Nein

TeaserSie sind auf der Suche nach günstigen Versicherungen. Mit unseren Vergleichsrechnern finden Sie das jeweils billigste Angebot. Link

Balken
Forum
Seite druckenSeite weiterempfehlen
Balken

Zurück   finanzcheck Forum > Finanzen > Konto und Karten

Antwort

Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 14.10.2009, 10:51
Neuer Benutzer

Kreditkarte ohne Gebühr

Hallo Zusammen,

ich überlege mit eine Kreditkarte zuzulegen, scheue aber die damit verbundene Jahresgebühr, die teilweise recht teuer ist. Ich habe aber gehört, dass es auch Karten ohne Grundgebühr gibt. Kennt Ihr da vielleicht gute Anbieter / Banken, die solche Karten anbieten?
  #2 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 17:30
Neuer Benutzer

Ich habe mein Girokonto bei der DIBA. Da gibt es eine EC-Karte und eine Kreditkarte kostenlos. Wenn man mit der VISA-Karte bezahlt, bekommt man sogar noch 50 Cent gutgeschrieben. Ist also kostenlos und man bekommt sogar noch Geld für die Nutzung. Man ist dann allerdings bei einer Online-Bank und kann nicht mal schnell in die Filiale gehen, wenn man eine Frage hat.

https://www.ing-diba.de/girokonto/

Viele Grüße,
money
  #3 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 09:12
Neuer Benutzer

Wenn du monatliche Gebühren für eine Kreditkarte scheust, dann ist auf jeden Fall auch das DKB-Cash Konto eine gute Option. Da ist eine Visa Kreditkarte mit eingeschlossen und außerdem erhalt man auch noch eine super Verzinsung, die mit dem jedem Tagesgeld mithalten kann. Und das ist dann auch noch alles kostenlos. Der einzige Nachteil ist, dass es sich hierbei um ein online-Angebot handelt, du also keinen direkten Ansprechpartner hast, den du in einer Filiale besuchen kannst. Aber wenn dir das nichts ausmacht …… ist das wohl die beste Wahl kür eine kostenlose Kreditkarte. Ich hab sie auch und bin super zufrieden.
Gruß,
Claudi