|
|||
|
Paypal
Hat jemand hier Erfahrungen mit Paypal?
Ich besitze leider keine Kreditkarte, da ich aber ldoch gerne öfter mal Sachen in Internet bestelle, wäre Paypal eine gute Alternative. Bin mir jedoch unschlüssig, wie vertrauensvoll dieser Service ist. Habe ja generell immer ein ungutes Gefühl, meine Kontodaten im Internet anzugeben, und nun bei so einem Bezahlservice - ich weiß nicht. Ist Paypal sicher und seriös? Kann mir jemand meine Angst nehmen, bitte? ;) Gibt da schon so das eine oder andere Teil, an das ich durch Paypal leichter rankäme... |
|
|||
|
Ich kenne viele Leute, die regelmäßig über Paypal bezahlen und damit sehr gut fahren. Seriös ist der Service ganz sicher. Ich selber hab ihn bis dato jedoch noch nicht benötigt und habe folglich auch keinen Account.
|
|
|||
|
Ich bin schon seit Jahren bei Paypal registriert und soweit funktioniert auch alles prima. Wenn Onlineshops allerdings einen Bankeinzug anbieten dann nutze ich den lieber als Paypal, ist aber auch eher Gewohnheit. Bisher hat bei mir mit Paypal immer alles reibungslos geklappt und es vermittelt kein unseriöses oder unsicheres Gefühl.
|
|
|||
|
Finde Paypal auch klasse. hatte allerdings einmal Stress, weil die Seite mich falsch weitergeleitet hat, auf GiroPay, und so wurde der Betrag nicht überwiesen. Hat sich dann aber schnell mit dem Verkäufer geklärt. Lustigerweise hab ich erst ca. 4 Wochen später ne EMail von Paypal bekommen, dass die Zahlung nicht erfolgt ist. ;)
|
Bei den Inhalten des Forums handelt es sich um Meinungen der jeweiligen Forenmitglieder. Diese stellen in keiner Weise eine Beratung von finanzcheck.com dar. finanzcheck.com haftet nicht für die durch Dritte erstellen Inhalte, Kommentare, oder Ähnliches.