Finanzen Versicherungen Vergleiche Kredite Vorsorge Tagesgeld finanzcheck.com - die Tarifexperten Finanzen Versicherungen Tagesgeld Rechner
Trennlinie
Vergleichsrechner Vergleichsrechner Trennbalken Haftpflicht-Versicherungen Haftpflicht-Versicherungen Trennbalken Versicherungen Finanzen Favoriten Zu den Favoriten hinzufügen Trennbalken Versicherungen Finanzen Suche Suche
Trennbalken Versicherungen Finanzen Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Haben Sie eine Kranken-Zusatzversicherung?
Ja
Nein

TeaserSie sind auf der Suche nach günstigen Versicherungen. Mit unseren Vergleichsrechnern finden Sie das jeweils billigste Angebot. Link

Balken
Forum
Seite druckenSeite weiterempfehlen
Balken

Zurück   finanzcheck Forum > Versicherungen > Kfz-Versicherung

Antwort

Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 15:47
Neuer Benutzer

Wechsel KFZ-Versicherung

Wer hat schin Erfahrungen mit dem Anbieterwechsel bei seiner Kfz-Versicherung gemacht???
Habe günstigere Angebote gefunden, aber bon nicht 100 pro sicher, ob dann auch die Qualität stimmt. Hat jemand mal zu einem Anbieter gewechselt und es hinterher bereut..?
Danke für Eure Erfahrungsbrichte!!
  #2 (permalink)  
Alt 13.10.2009, 14:31
Neuer Benutzer

also meine frau hatte mich mal überredet, und vor ein paar jahren sind wir zu so einer internetversicherung gewechselt, weiss den namen gar nicht mehr. jedenfalls läuft da nach dem wechsel von unserer kfz versicherung alles genauso wie vorher, nur billiger, allerdings hatten wir auch noch keinen schadensfall, also wenns ernst wird weiss man ja oft erst wo man dran ist..
  #3 (permalink)  
Alt 14.10.2009, 10:42
Neuer Benutzer

Also ich habe auch schon öfter die Kfz Versicherung gewechselt, zwar nicht zu Online-Anbietern aber trotzdem habe ich Geld gespart. Hatte aber bislang auch keinen Schadensfall, dafür aber Beiträge und Geld gespart.