Aktuelle Umfrage
Haben Sie eine Kranken-Zusatzversicherung?
 Sie sind auf der Suche nach günstigen Versicherungen. Mit unseren Vergleichsrechnern finden Sie das jeweils billigste Angebot.
|
 |
 |
Forum | |
 |

16.12.2009, 12:14
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
|
BVB-Aktien kaufen
Der BVB steht in der Bundesliga mit neun Spielen ohne Niederlage gut da. Die rücken ja nun immer näher ran an die internationalen Plätze, vielleicht werden die ja sogar Meister. Dann könnten man sicherlich durch die Mehreinnahmen auf eine Super-Rendite hoffen.
Also ich werde es sicher machen. Bei dem derzeitigen Kurs der Aktie kann man ja fast nur gewinnen.
|

17.12.2009, 13:43
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
|
Also nachdem die BVB-Aktien seit dem Tiefststand schon wieder über 30% zugelegt haben glaube ich nicht, dass das so eine gute Anlage ist. Da müssen sie nur wieder 1-2 Spiele verlieren und schon geht es wieder in den Keller. Das ist ja wie Lotto.
|

17.12.2009, 13:54
|
|
Benutzer
|
|
|
|
|
Dann ist es das Richtige für mich. Ich hatte am Samstag 3 Richtige plus Zusatzzahl und gestern 3 Richtige. Macht zusammen 6 Richtige plus Zusatzzahl. Soviel Richtige schafft sonst keiner.
Allerdings sagen mir die Farben des Vereins nicht so zu. Kann ich die ändern, wenn ich genügend Aktien kaufe?
|

21.12.2009, 10:24
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
|
so lange 50+1 bestehen bleibt wirst du da keinen einfluss drauf nehmen können.
da musst du schon einen ganzen verein geschickt übernehmen, siehe leverkusen, wolfsburg oder hoffenheim.
bis du so viel geld hast, musst du allerdings noch eine menge lotto spielen. ich drücke dir die daumen dabei. und wer weiss, vielleicht sehen wir uns eines tages auf den vip-tribünen der bundesliga zum rotwein.
viele grüße
|

21.12.2009, 10:49
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
|
Also ich denke, dass die BVB Aktien auf jeden Fall ein Zocker-Papier sind. Der Verein hat seit Jahren keine Gewinne mehr erwirtschaftet und es stehen auch keine in Aussicht. Von den Aktien sollte man sich sicherlich fernhalten. Wenn man mal ein paar ganz spekulativ beimischen will, ok, aber sonst …..
|

21.12.2009, 10:51
|
|
Benutzer
|
|
|
|
|
Ach, eigentlich müsste ich nur meinen Schrott gut verhökern. Wenn man sieht, wieviel Geld in den letzten Jahren für nichts investiert wurde, muss ich mir nur 'nen Doofen suchen, der seine - nicht mal vorhandenen - Milliarden für meine Luftschlösser ausgibt. Davon kann ich dann den BVB bezahlen und lasse ihn in lila spielen.
|

21.12.2009, 11:04
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|
Lila fänd ich auch nett.
|

22.12.2009, 09:32
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
da hätten die bvb-fans sicher etwas dagegen, siehe hier!
|

05.01.2010, 15:05
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Bolle
Wußtet ihr das Karl-Heinz Rummenigge 2002 Anlegern vom Kauf von Fußball-Aktien abriet?
|
was witzig ist, da es eine fc bayern münchen ag gibt, die unter anderem eine profi-fussball-abteilung betreibt. und diese soll ja recht erfolgreich sein =)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.
Bei den Inhalten des Forums handelt es sich um Meinungen der jeweiligen Forenmitglieder. Diese stellen in keiner Weise eine Beratung von finanzcheck.com dar. finanzcheck.com haftet nicht für die durch Dritte erstellen Inhalte, Kommentare, oder Ähnliches.
|
|