|
|||
|
Ist die Finanzkriese vorbei?
Nicht, dass die Finanzkriese eh schon irgendwie Phantomcharakter hatte, aber nun soll sie also vorbei sein. Einfach so. Puff.
Und war das ganze nicht sowieso nur eine Selfulfilling Prophecy? Einen Diskussion würde mich freuen. |
|
|||
|
Ich glaube schon, dass es die Finanzkriese gab, sonst hätte es die ganzen Notkredite nicht gegeben. Aber es wundert mich auch, dass auf einmal niemand mehr davon spricht und es das so still und leise gewesen sein soll.
Was ich sehr gefährlich finde ist, dass wohl kaum Konsequenzen aus der Krise gezogen wurden. Es wird ab 2010 wohl wieder so weiter gehen wir vorher und die nächste Krise kommt bestimmt! |
|
|||
|
Ja, kürzlich kam ein Bericht bei irgend einem Jahres-Rückblick, in dem gezeigt wurde, dass genau die Spekulanten, die 2008 alles so schön verzockt haben, jetzt genau die gleichen Spielchen wieder spielen.
Und man lässt sie spielen, was ich persönlich noch viel schlimmer finde. |
Bei den Inhalten des Forums handelt es sich um Meinungen der jeweiligen Forenmitglieder. Diese stellen in keiner Weise eine Beratung von finanzcheck.com dar. finanzcheck.com haftet nicht für die durch Dritte erstellen Inhalte, Kommentare, oder Ähnliches.